Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.133.149.168.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Gabi Gabi aus Grüna schrieb am 5. März 2024 um 14:18
Ich war heute das erste Mal in diesem Thai-Massage-Studio und ich war total begeistert von der Sauberkeit, Freundlichkeit und aber auch genauso von der Behandlung durch Jem. Ich habe meine 30-minütige Behandlung in vollen Zügen genossen und auch gleich einen Folgetermin vereinbart.
Carolin Carolin aus Chemnitz schrieb am 27. Februar 2024 um 17:43
Ich war heute das erste Mal zur Thaimassage. Es war sehr schön und hat sich richtig gut angefühlt. Kleines, aber feines und auch sauberes Studio. Ich komme auf jeden Fall wieder!!
Uwe Uwe aus Limbach-Oberfrohna schrieb am 22. Januar 2023 um 17:25
Kleines aber feines und extrem sauberes Studio. Die Inhaberin ist nicht nur sehr freundlich sondern versteht auch Ihr Handwerk ausgezeichnet.
Andy Solbrig Andy Solbrig aus Sachsen - Chemnitz schrieb am 18. Juli 2022 um 20:27
Also ich war zum erstmal bei einer Thai-Massage und muss sagen es war ein Traum. Ich komme auf jeden fall wieder.
Katja Katja aus Chemnitz schrieb am 2. Januar 2020 um 15:49
vielen Dank für die tolle und sehr hilfreiche Massage! Die beste in Chemnitz, definitiv. Bei einer schlimmen Rücken-, Nacken- und Kieferverspannung hat mich die Massage gelockert. 100% empfehlenswert!
Michaela Michaela aus Hohenstein Ernstthal schrieb am 29. August 2019 um 21:42
Dieses Studio ist einfach nur ein Traum ???? Sauberkeit wird hier groß geschrieben sowie eine Mega tolle Massage ....ich kann das Studio zu 100% weiter empfehlen und werde auf jeden Fall noch sehr oft wieder kommen ....Termin Absprache top ......vielen lieben Dank nochmal
Frau Wagner Frau Wagner aus Chemnitz schrieb am 17. Mai 2019 um 15:13
* WUNDERBAR * Ich habe spontan meinen allerersten Termin zu einer Thai-Massage gebucht und bin begeistert. Unbedingt Wiederholung. Vielen lieben Dank an Suphat.
Chris Chris aus Chemnitz schrieb am 26. Februar 2019 um 17:29
War sehr entspannend, ich komme 100% wieder. Du bist sehr kompetent!! Mfg
Schmidt, Rita Schmidt, Rita aus Chemnitz schrieb am 27. Mai 2018 um 14:12
Bin wie neu geboren 🙂 Danke, Suphat!